• 06103 - 73632

    Humperdinckstraße 2 - 63225 Langen
    info@hjf-immobilien.de

  • Über uns

  • Hans Jürgen Fünfstück Immobilien

    Hans Jürgen Fünfstück ist seit 1977 in der Immobilienberatung und Vermarktung tätig. Das Geschäftsfeld wurde durch Projektbetreuung und eigene Bauträgertätigkeit im Rhein-Main-Gebiet erweitert.

    Das kompromisslose Streben nach Qualität und Werthaltigkeit unserer Bauten leiten und begleiten unsere Bautätigkeit. Unser Erfolg wurde gewährleistet durch die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ausschließlich regionalen Handwerksbetrieben.

    Mit dem entscheidenden Mix aus Wissen, Erfahrung, beruflicher Leidenschaft und einem breiten Beziehungsnetz erbringen wir absolut professionelle Immobiliendienstleistungen in allen Belangen. Anspruchsvolle Kunden sind bei uns richtig, denn wir lieben Herausforderungen und erfüllen hohe Erwartungen. Bisher durften wir unzählige Liegenschaften vermarkten. Von Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Villen, Grundstücken, Mehrfamilienhäusern, Geschäftshäusern bis hin zu Neubauprojekten.

    Nur wer kontinuierlich Vermarktungsabschlüsse betreut, kann sich auch sicher im Markt bewegen. In Eigendynamik Preise anzusetzen birgt hohe Risiken.

    Gerne nehmen wie uns Zeit, Sie über die Dienstleistungen von HJF Immobilien persönlich zu informieren.

  • Hans Jürgen Fünfstück

    HJF Immobilien ist gut vernetzt!

    Qualität und ein Netzwerk, das sich sehen lassen kann, sind unser Erfolgsrezept.

    Dank dem regen Austausch mit führenden Branchenteilnehmern sind wir in puncto Marktkenntnis stets auf dem neusten Stand. Dazu gehören auch klare Richtlinien, an die wir uns halten und die für Transparenz sorgen.

    Email: info@hjf-immobilien.de | Tel: 06103 - 73632